Pia unsere ruhige Perle

Pia ist eine richtiges typvolles Britenbärchen, ihr Charakter ist ruhig, ausgeglichen,

So nach dem Motto: "Besser spät, als gar nicht!

Pia war bisher einmal Mama in unserer Zucht, und das war sie, wie als wäre sie nie etwas Anderes gewesen!

Pia war eine der ersten BKH-Katzen mit der die Zucht begonnen hat. 

Es war der Anfang, man hatte nicht viel Startkapital und fing mit einer BKH-Katze ohne Stammbaum an, fast jeder Züchter, auch wenn er es verschweigt, fing so an.

Aber Pia hat für mich genau die gleiche Bedeutung, wie eine Katze mit Papiere. Sie hat zum Einen einen wundervollen Charakter, war eine  fabelhafte Mutter bisher und ist vom Körperbau ein typisches Britenbärchen, wundervolle Augen und ich kann euch versichern, sie hat auch alle wichtigen Untersuchungen wie unsere Stammbaumtiere.

 

Name: Pia

Geboren: 25.09.2017

Farbe: Chocolate (dark)

Trägt: Verdünnung

Blutgruppe: A

Untersuchungen:

PKD-Test: N/N (frei)

Felv/Fiv-Test a. 12.03.2019:  negativ

HCM-Schall: einmalig negativ, wird vor dem 4. Lebensjahr nochmals gemacht!!

Impfungen:

RCP: März 2020

Rivac-Mikroderm: aktuell

20201003_213107[1].jpg