Wir stellen Euch hier unseren wunderbaren Vater unserer bezaubernden Kitten vor,

                             zugleich auch seinen Nachfolger ab September 2021:

 

                            Kelvin of Kotoffski

Name:   Your Majesty Toblerone

Geboren:  11.01.2019

Farbe: Chocolate-White (Van)

Trägt: Cinnamon, Lilac, Verdünnung, Bicolor, Odd-Eyed

Export aus Russland: Cattery "Your Majesty"

(Unser Neuzugang seit: 26.06.2020)

Elterntiere:

Vater: Ch. Zucker Honey Pie, CZ;

Farbe: Cinnamon (Van)

Mutter: WiFi British Velvet, CZ;

Farbe: Lilac-Tortie (Harlekin)

Meine Untersuchungen/Genteste:

Blutgruppe:  A/b

PKD-Test: negativ

Fiv/Felv-Test: negativ

HCM-Schall: (im Oktober vorgesehen)!!!!!

Meine Impfungen:

Tollwut: letzte am 25.04.2020

RCP: 10.04.2020

Rivac Mikroderm: 03.07.2020 u. 22.07.2020

20200704_160436.jpg
20200704_160653.jpg

Liebe BKH-Freunde,

jetzt kommt wieder ein für mich als Züchter herzzerreißender Augenblick und Moment zugleich! Unser wunderbarer Zuchtkater "Toblerone" ist nicht von uns ganz gegangen, er ist auch nicht gegangen weil er nicht gut genug war, er hat ein wunderbares Zuhause als Liebhabertier gefunden!!

Diesen Schritt konnte ich nicht vermeiden, da ich aus einer grandiosen und wunderbaren, wahrscheinlich letzter Verpaarung von Your Majesty Rafaella + Your Majesty Toblerone ein Mädchen für die Zucht behalten werde, unsere junge Lady  (Honeybee), war dieser Schritt unausweichlich um Inzucht zu vermeiden!!!

Your Majesty Rafalla wird wahrscheinlich bald ihren Ruhestand mit 5 Jahren bei uns genießen können und ihre Tochter "Honeybee" wird sie glanzvoll vertreten!!!

Jetzt darf ich Euch erstmal unseren wundervollen neuen Zuchtkater "Kelvin of Kotoffski " vorstellen, 

er kommt ebenso aus grandiosen weltbekannten russischen Linien!

Mein Herzlichster Dank für den wundervollen Zuchtkater geht an:

die Cattery of Kotoffski, an Irina Bazhinova  

Kelvin hat jetzt erstmal noch Zeit seine Jugend zu genießen, 

denn er wird am 21.08.2021 ein Jahr alt, wir freuen uns auf wunderschöne Momente mit Ihm und sind froh ihn zu haben!!